Buchbinden
Goldschmieden

Ich nehme mir für meine nächste Reise keinen Fotoaparat, sondern mein Tagebuch mit. Dieses Buch kann ich mir z. B. selber nähen, und nach der Reise, den Umschlag passend zum Urlaubsland selber gestalten.

Beim Buchbinden ist alles möglich!

Wir können Kleister-, Marmorpapiere herstellen oder andere experimentelle Papiertechniken verwenden.
Wir können nach mittelalterlichen oder modernen Techniken Bücher nähen.
Vielleicht gibt es aber auch einen Schatz den wir verbergen wollen und dafür stellen wir Schachteln her oder wir benötigen für die Bewerbung an der Kunsthochschule eine Mappe oder für eine Präsentation ein Leporello

Kontakt Anfahrt Impressum / AGB Büro- und Öffnungszeiten Wir über uns
Tube
Freie Kunstwerkstätten Nürnberg
Willstr. 14
90429 Nürnberg

Telefon: 0911 - 28 78 522
Handy: 0176 - 21505273
E-Mail: berit.klasing@gmx.de